Über mich

STEFANIE WEYRAUCH

Hallo, ich bin Stefanie und gehe seit einigen Jahren meinen Herzensweg als Yogalehrerin und Yoga Coach.


Um im Berufsleben glücklicher zu werden, habe ich mutige Entscheidungen getroffen und bin dabei stets meinem Herzen gefolgt.


Kennst du dieses Situationen?


  • Du träumst davon deine Berufung zum Yoga zu deinem Beruf zu machen, weißt aber noch nicht, ob dir dann die Sicherheit als Angestellte fehlt?


  • Du hast Bedenken, dass man mit Yoga kein oder nicht genügend Geld zum Leben verdient?


  • Du hast Angst davor, dass nur Yoga als Hauptberuf finanziell nicht aussreicht?


Das alles kenne ich auch. Mir ging es früher ähnlich. Ich habe einige Zeit gebraucht, um meine Ängste zu überwinden und den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit als Yogalehrerin zu gehen.


Mit viel Leichtigkeit und Lebensfreude helfe ich nun Menschen als Yoga Coach und Yogalehrerin weiter.


Nun blühe ich in meiner Selbstständigkeit auf und möchte mein Wissen, wie ich erfolgreich als Yogalehrerin geworden bin und nun dreimal soviel wie als Angestellte verdiene, mit Dir teilen.


Denn es gibt einfach nichts Schöneres, als deinen Traum und Herzensweg zu leben.