Dein Herzensweg-Mentoring

  • Du möchtest bewusster Deinem Herzen folgen und ohne Komprisse authentisch leben?
  • Dein Ziel ist es in Deinem Herzensbusiness noch erfolgreicher zu werden?
  • Du suchst einen Weg, um authentisch noch sichtbarer auf Deinem Herzensweg zu werden?

Das alles kenne ich alles auch nur zu gut. Genauso ging es mir vor ein paar Jahren. Ich bin immer schneller gerannt, habe viel getan, gearbeitet,…
Ich war viel mehr im Kopf als im Herz. Und mitten im Hamsterrad gefangen. Daher hat sich auch mein Körper gemeldet und mir gezeigt, dass es so nicht weitergehen kann. Dass ich dringend etwas ändern muss. Sonst macht er nicht mehr mit. Also musste eine Veränderung her!

Mein ganz persönlicher Herzensweg hat mich in die Selbstständigkeit als Coach und Yogalehrerin geführt. Meine Träume haben sich inzwischen verwirklicht und ich bin so unglaublich dankbar dafür! Ich lebe meinen Traum und es macht mich überglücklich!

Endlich kann ich mit viel mehr Lebensfreude und Leichtigkeit arbeiten. Ich arbeite dabei nun weniger als 20 Stunden pro Woche, habe so viel mehr Zeit gewonnen für meine Familie, Freunde, Yoga und alles, was mir wichtig ist.

Meine Mission ist es nun anderen Frauen dabei zu helfen, wirklich ihrem Herzen zu folgen und in der Fülle anzukommen. Das mache ich mit viel Liebe, Dankbarkeit und Intuition. Damit auch Du endlich deinen Herzensweg mit Leichtigkeit gehen kannst. Willst Du das auch?
Dann melde Dich bei uns. Zusammen mit der erfahrenen Mentorin für Frauen Isabel Ihm von ihmotion  biete ich das 3-monatige Mentoring „Dein Herzensweg“ für selbstständige Frauen an.

Schau doch gleich mal in unserer Dein Herzensweg Facebook-Gruppe vorbei, um uns besser kennenzulernen sowie Inspirationen und Austausch mit Gleichgesinnten zu erfahren.

Bei Fragen zu unserem Mentoring-Programm „Dein Herzensweg“ oder für mehr Informationen schreibe gerne eine E-Mail an: herzensweg@stefanieweyrauch.de

In diesem Video erzählen Isabel und ich dir weitere Einzelheiten über unser Mentoring Programm für selbstständige Frauen:

Du bist neugierig, möchtest mehr erfahren oder uns besser kennenlernen?

Dann nutze die Chance für ein kostenfreies Klarheitsgespräch. In diesem ca. 30-45 min. Gespräch klären wir Deine aktuelle Situation, schauen welche Ziele Du hast und inwiefern wir Dir weiterhelfen können.

Hier kannst Du Dein Klarheitsgespräch direkt in unserem Online-Kalender buchen:

Ja, ich bin bereit!