Dein Herzensweg Mentoring

  • Du möchtest bewusster Deinem Herzen folgen und ohne Kompromisse authentisch leben?
  • Dein Ziel ist es in Deinem Herzensbusiness noch erfolgreicher zu werden?
  • Du suchst einen Weg, um authentisch noch sichtbarer auf Deinem Herzensweg zu sein?

Dann bist zu bei unserem gemeinsamen „Dein Herzensweg“ Mentoring-Programm für selbstständige Frauen genau richtig. Gemeinsam begleiten wir dich 3 Monate und führen dich auf deinen Herzensweg.

Mein persönlicher Herzensweg

Mein ganz persönlicher Herzensweg hat mich in die Selbstständigkeit als Coach und Yogalehrerin geführt. Meine Träume haben sich inzwischen verwirklicht und ich bin so unglaublich dankbar dafür! Ich lebe meinen Traum mit meiner Selbstständigkeit und es macht mich überglücklich.

Endlich kann ich unabhängig und flexibel, mit viel Lebensfreude und Leichtigkeit arbeiten. Dabei kann ich meine Online-Marketing-Kenntnisse weitergeben und als spiritueller Coach anderen Frauen helfen, den Weg zu ihrem Herzen zu finden.

Meine Mission ist es nun anderen Frauen dabei zu helfen, ohne Kompromisse ihrem Herzen zu folgen und in der Fülle anzukommen. Das mache ich mit viel Liebe, Freude, Dankbarkeit und Intuition.

Damit auch Du endlich deinen eigenen Herzensweg mit Leichtigkeit gehen kannst.


Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Dann melde Dich bei uns. Schreibe uns für mehr Informationen an: herzensweg@stefanieweyrauch.de oder buche dir direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch.

„Mentoring Programm“ Dein Herzensweg für Selbstständige

Zusammen mit der erfahrenen Mentorin für Frauen Isabel Ihm von ihmotion  biete ich das 3-monatige Mentoring Programm „Dein Herzensweg“ für selbstständige Frauen an. Gemeinsam unterstützen wir vielinteressierte, feinfühlige Frauen dabei, das i-tüpfelchen ihrer Positionierung zu finden und sich als starke „ICH“-Marke auf ihrem Herzensweg authentisch sichtbar zu machen.

Schau doch gleich mal in unserer Dein Herzensweg Facebook-Gruppe vorbei, um uns besser kennenzulernen sowie Inspirationen und Austausch mit Gleichgesinnten zu erfahren.

In diesem Video erzählen Isabel Ihm und ich Dir weitere Einzelheiten über die 12 Module unseres Mentoring Programms für selbstständige Scanner-Frauen:


Unsere 12 Module für eine starke Marke „ICH“ und authentische Sichtbarkeit:

  1. Dein Warum & deine Vision
  2. Mindset & Glaubenssätze
  3. Das i-Tüpfelchen deiner Positionierung
  4. Dein Wunschkunde
  5. Markenwissen & Marke „ICH“
  6. Dein Herz-Business Plan
  7. Dein Markenkompass
  8. Begegnung mit Dir selbst
  9. Deine Markenstrategie
  10. Authentisches Marketing
  11. Verkauf mit Herz
  12. Erfolg- und Praxistipps

Bonusmaterial: Viele Technik-Schritt für Schritt Anleitungen rund um das Thema Online Marketing.


Interesse an unserem Mentoring Programm?

Du bist neugierig, möchtest mehr erfahren oder uns besser kennenlernen?

Dann nutze die Chance für ein kostenfreies Klarheitsgespräch. In diesem ca. 30 min. Gespräch klären wir Deine aktuelle Situation, schauen welche Ziele Du hast und inwiefern wir Dir weiterhelfen können. Mit viel Klarheit über deine nächsten Schritt gehst du aus dem Gespräch hinaus.

Hier kannst Du Dir einen Termin für Dein Klarheitsgespräch aussuchen und direkt in unserem Online-Kalender buchen:

Ja, ich bin bereit!


Bei Fragen zu unserem Mentoring-Programm „Dein Herzensweg“, Terminwünschen oder für nähere Informationen schreibe uns gerne eine E-Mail an:

herzensweg@stefanieweyrauch.de

Wir freuen uns, von Dir zu hören!