Marketingkurs für dein Retreat

Kennst du das, wenn du ein tolles Retreat oder ein längeres Seminar planst und hast einfach nicht genug Teilnehmer?

Du hast soviel Zeit in das Erstellen und Verteilen der Flyer für dein Event gesteckt, aber trotzdem nicht genug Teilnehmer?

Du träumst davon, endlich mal dein geplantes Retreat zu rocken statt es wie bisher absagen zu müssen?

Endlich mal ausgebucht zu sein statt abzusagen oder nur 3-4 Teilnehmer?! Das ist möglich und ich würde dir gerne dabei helfen. Aus meiner jahrelangen Erfahrung als selbstständige Yogalehrerin und im Marketing habe ich gelernt, worauf es ankommt bei der Verwirklichung deiner Pläne. Mein aktuelles Yoga-Retreat ist mit 15 Teilnehmern und weiteren Interessenten auf der Warteliste ausgebucht. Wie habe ich das geschafft?

Es ist nicht nur die richtige Marketingstrategie, sondern auch das Mindset, dass du dafür brauchst. Und genau mit dieser Mischung aus Marketing und Mindset kann ich dir bei der Umsetzung deines Wunsch-Retreats helfen.

Ich habe in den letzten Jahren schon viele Frauen dabei begleitet, ihr Mindset so zu verändern, dass sie erfolgreich ihre Pläne verwirklicht haben. Im Coaching finden wir heraus, welcher Marketingkanal für dich der Richtige ist, damit du mit authentischem Marketing erfolgreich deine Pläne umsetzen kannst.

Coaching-Kundin Ananda Nina hat es sogar geschafft innerhalb von nur 4 Wochen ihre Wunschteilnehmerzahl von 8 Personen für ihr Yoga Retreat zu manifestieren. Wenn das nicht einfach genial ist…

Ich habe nun extra für dieses Thema ein 3-wöchiges Coaching-Programm entwickelt.

Bist du bereit 2020 zum besten Jahr mit einem unvergesslichen Retreat zu machen? Dann helfe ich dir gerne dabei mit meinem neuen Rock your Retreat Coachingprogramm. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schreib mir gerne an: herzensweg@stefanieweyrauch.de

Oder buche dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch für mehr Infos:
https://deinherzensweg.youcanbook.me/

Ich freue mich schon riesig darauf, dir bei der Verwirklichung deines Retreats, Seminars oder Workshops zu helfen!!

Namaste,
deine Stefanie 💜