Über mich

Ich lebe meine Berufung als Coach und Yogalehrerin

Ich heiße Stefanie Weyrauch und habe meinen Traum verwirklicht, indem ich meine Leidenschaft für Yoga und Persönlichkeitsentwicklung zum Beruf gemacht habe. Mit viel Liebe und Freude arbeite ich als spiritueller Coach mit meinen verschiedenen DEIN HERZENSWEG-Programmen „Business GO“ sowie „Business FLOW“, Autorin und als Yogalehrerin in Wiesbaden.

20 Jahre Erfahrung

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mit nunmehr mit Yoga, Meditation und Spiritualität im Alltag. Inzwischen gebe ich mein Wissen mit viel Liebe und Freude auch beruflich in meinem verschiedenen Standbeinen weiter. Als ich im Frühling 2011 meine Yogalehrer Ausbildung gestartet habe und begann ich zeitgleich als „Yogastern“ als eine der erste Yoga-Bloggerinnen in Deutschland über meinen ganz persönlichen Yogaweg zu schreiben.

Meine Mission

Es ist mir ein Herzensanliegen, andere Menschen in ihre Kraft und sie von innen heraus zum Strahlen zu bringen und auf ihrem persönlichen Herzensweg zu begleiten. Dabei liebe ich es auch mit Yoga, Meditationen und Atemtechniken, innere Stärke, positives Mindset, Entspannung, Ruhe und Gesundheit weiterzugeben.
Regelmäßig bin ich gerne im Netz unterwegs und gebe Inspiration und Impulse auf meinen  Social-Media-Kanälen. Mehr über meine persönliche Vita und meinen Yogaweg findest du auch auf meine Yoga-Seite www.yogastern.com.