Über mich

DEIN HERZENSWEG


Business Coaching für Yogalehrer


STEFANIE WEYRAUCH


Hallo, ich bin Stefanie und gehe seit einigen Jahren meinen Herzensweg als Yogalehrerin und Business Coach für spirituelle Menschen.

 

Kennst du dieses Situationen auch?

 

  • Du bist Yogalehrerin und möchtest gerne mehr verdienen?

 

  • Endlich deinen Traum von Workshops oder deinem ersten eigenen Retreat verwirklichen?

 

  • Einen Weg finden, um mehr Teilnehmer für deine Yogaklassen zu finden oder endlich deinen ersten eigenen Kurs zu starten?

 

  • Dir vielleicht auch ein Online-Standbein aufbauen? Eine eigene Facebook-Gruppe oder einen Yoga-Blog starten?

 

Das alles kenne ich auch. Mir ging es früher ähnlich. Ich habe einige Zeit gebraucht, um meine Ängste zu überwinden und den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit als Yogalehrerin zu gehen.

 

Nun blühe ich in meiner Selbstständigkeit auf und möchte mein Wissen und meine Erfahrung, wie ich erfolgreich als Yogalehrerin durchgestartet bin und nun dreimal soviel wie früher als Angestellte verdiene, mit Dir teilen. Natürlich profitierst du dabei auch von meiner jahrelangen Berufserfahrungen im Social Media-Bereich und Online-Marketing.

 

Ich genieße es nun meinen Traumberuf jeden Tag zu leben. Denn es gibt einfach nichts Schöneres, als deinen Herzensweg zu leben.