Ich stehe dir als Coach und Mentorin auf deinem Herzensweg zur Seite.

Ich unterstütze dich dabei, dein Herzensbusiness im Einklang mit deiner weiblichen Kraft und Intuition zu starten oder weiterzuentwickeln. Buche dir dazu ein 1:1 Coaching, nimm an der Online-Mastermind-Gruppe oder dem Programm „Liebe dich ins Leben“ teil oder absolviere einen der unten vorgestellten Business Kurse als E-Learning.

Lass dich von mir begleiten und erfahre, wie du deiner Intuition folgend mit Freude und Leichtigkeit authentisch sichtbar wirst.

Interesse? Dann schreib mir eine kurze E-Mail an herzensweg@stefanieweyrauch.de oder buche dir hier ein persönliches und kostenfreies Beratungsgespräch:

8 Business Kurse als E-Learning

Zusammen mit Isabel Ihm von ihmotion habe ich insgesamt acht Business Kurse für deine Selbstständigkeit kreiert, mit denen du Schritt für Schritt deine Ziele erreichst. Du kannst direkt mit ihnen starten und bequem von zuhause aus an deinem Business arbeiten. Solltest du deine Selbstständigkeit gerade erst aufbauen, dann sind die vier „Business GO“ Kurse genau das Richtige für dich. Bist du schon offline erfolgreich, möchtest aber auch online vorankommen, dann sieh dir unbedingt unsere vier „Business Flow“ Kurse an.

Auch darüber hinaus begleiten Isabel und ich dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Herzensbusiness, im Rahmen unserer Mastermind „Female Business Success“ oder im individuellen 1:1 Coaching.

 

„Gemeinsam unterstützen wir dich dabei, das i-Tüpfelchen deiner Positionierung zu finden, deine persönliche Berufung zu stärken und dich als starke ICH-Marke auf deinem Herzensweg authentisch sichtbar zu zeigen.“

Die 4 „Business GO“ Kurse im Überblick

Du stehst am Anfang deiner Selbstständigkeit und suchst nach dem „GO“, um dein Business richtig zu starten? Vielleicht bist du auch vielinteressiert und benötigst den roten Faden für deine Angebote? Dann bist du bei uns richtig!

In unseren vier „Business GO“ Kursen zeigen wir dir, wie du dein Herzensbusiness von Anfang an erfolgreich aufstellst. Mehr zu den vier E-Learning-Kursen erfährst du im Video.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Vimeo Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Diese „Business GO“ Kurse erwarten dich:

  • Find your mission
    (Vision, Mission, Identität, Dein Warum, Deine Motivation)

  • Inner work for your success
    (Glaubenssätze, Mindset, Manifestieren, Erfolgs- und Praxistipps)

  • Be the brand for your soulmates
    (Authentisches Marketing, Online und Offline Marketingkanäle, Markenstrategie, Bühnen deiner Sichtbarkeit)

  • Be authentic in your business
    (Positionierung, Herz-Business-Plan, Soulmates, Personal Branding)

Die 4 „Business FLOW“ Kurse im Überblick

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Vimeo Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Die Business Flow Kurse sind goldrichtig für dich, wenn du deine Kunden-Gewinnung endlich mit SYSTEM angehen willst. Wenn du das Ziel hast, deine Marketing- & Vertriebs-Aktivitäten zu standardisieren und vor allem zu digitalisieren, dann: Let’s Go.

Wir bringen Schritt für Schritt Licht in den Online-Dschungel und erklären dir, was du an Technik und Marketing für die Umsetzung brauchst. Wenn du alle 4 E-Learning-Kurse absolvierst, hast du alles an Know-how an der Hand, um kontinuierlich mehr Kunden, Umsatz und Aufträge in weniger Zeit zu gewinnen.

Diese „Business FLOW“ Kurse erwarten dich:

  • Create your successful Lead Magnet
    (Erstellung, Launch & Vermarktung deines Lead Magneten)
  • Launch your Online Programs
    (Erstellung, Launch & Vermarktung deiner Online Programme & Kurse)

  • Abundance & Female Money Flow
    (Verkaufen mit Herz, Kundengewinnung, Next Level Money Flow, Fülle-Bewusstsein)

  • Boost your Business with System
    (Funnel-Aufbau & Automatisierungen, Newsletter-Marketing, Teamaufbau)

Teilnehmerstimme:

SANDRA BACHMANN ÜBER UNSERE VIER BUSINESS GO KURSE ALS E-LEARNING:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Vimeo Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Die 4 Schritte zu deinem erfolgreichen Herzensbusiness

Starte durch mit den Business Kursen im E-Learning-Format

Buche dir dein persönliches, kostenfreies Beratungsgespräch

Lass dich individuell auf deinem Herzensweg begleiten im 1:1 Coaching

Über uns

Stefanie Weyrauch

Mein ganz persönlicher Herzensweg hat mich in die Selbstständigkeit als Autorin, Coach und Yogalehrerin geführt. Meine Träume haben sich inzwischen verwirklicht und ich bin so unglaublich dankbar dafür! Ich wache jeden Tag auf und fühle mich überglücklich, dass ich jetzt meinen Traum mit meiner Selbstständigkeit lebe.

Endlich kann ich unabhängig und flexibel, mit viel Lebensfreude und Leichtigkeit meist von zu Hause aus arbeiten. Dabei kann ich meine Online-Marketing-Kenntnisse weitergeben und als spiritueller Coach anderen Frauen helfen, den Weg zu ihrem Herzen zu finden.

Meine Mission ist es nun anderen Frauen dabei zu helfen, ohne Kompromisse ihrem Herzen zu folgen und in der Fülle, Freude und Leichtigkeit anzukommen. Das mache ich mit viel Liebe, Freude, Dankbarkeit und Intuition.

Damit auch du endlich deinen eigenen Herzensweg mit Leichtigkeit und Freude erfolgreich gehen kannst!

Isabel Ihm

Als Identitätsmentorin für Frauen und Markenexpertin begleite ich dich dabei, authentisch zu strahlen. Meine Berufung ist es, Frauen in ihre weibliche Kraft und in ihr Herz zu bringen, sodass sie von innen heraus leuchten und sich authentisch zeigen. Mein Herzensbusiness mit ihmotion® steht für Marke ICH, NLP für Frauen, Identität & Weiblichkeit leben sowie Lust & Freude am Frausein.

Als Business- & Marken-Mentorin unterstütze ich selbständige, viel-interessierte Frauen dabei, das i-Tüpfelchen ihrer Positionierung zu finden und sich als starke Marke ICH auf ihrem Herzensweg authentisch sichtbar zu machen. Meine Kundinnen profitieren von über 20 Jahren Erfahrung in der Positionierung und Kommunikation von Marken und gleichzeitig von meiner Expertise als NLP-Lehrtrainerin, Weiblichkeitspädagogin, Business- und wingwave®-Coach. Über 1.000 Frauen habe ich bereits online und offline in NLP-Ausbildungen, 1:1-Coachings, Gruppen-Mentorings und Masterminds begleitet. Mein Motto: „Identität bewegt.“

Online-Programm „Liebe dich ins Leben!“

Raus aus der Selbstbegrenzung! Mit unserem Online-Programm für Frauen machst du Schluss mit Selbstzweifeln und findest Klarheit für dich und deinen Herzensweg.

Im Rahmen von „Liebe dich ins Leben“ begleiten wir dich dabei auf dem Weg hin zu dir. Das Besondere dieses 3-Monats-Mentorings für Frauen ist der ganzheitliche Ansatz, der dein Wachstum auf allen Ebenen unterstützt. Erfahre, wie du feminin mit Körper, Geist und Seele in Balance lebst und lass dich von uns persönlich nah begleiten.

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

„In einem ca. 15-30 minütigen Gespräch klären wir deine aktuelle Situation, schauen welche Ziele du hast und inwiefern wir dir weiterhelfen können. Mit viel Klarheit über deine nächsten Schritt gehst du aus dem Gespräch hinaus.“

Dann melde dich bei mir!
Gerne nehme ich mir Zeit und berate dich, welche Business-Begleitung zu dir passt.

Schreibe mir dazu eine E-Mail an herzensweg@stefanieweyrauch.de oder vereinbare direkt einen Telefon-Termin über meinen Online-Kalender: